BUTTERFLY WHISPERING VIDEOS

Eine Auswahl hochauflösender Schmetterlingsflüstervideos, um Menschen jeden Alters zu erziehen und zu inspirieren.

Dieses Video ist eine 10-minütige Interaktion mit einem Twin Tailed Pasha-Schmetterling. Einige Interaktionen sind sehr kurz, andere, wie diese, können mehrere Minuten dauern. Jede Interaktion ist auf ihre Weise etwas Besonderes, aber ich bewerte dies als einen meiner Top-Favoriten aller Zeiten. Der Wind war oben auf dem Berg so stark, dass ich meine Hand nahm, um den Schmetterling vor den Böen zu schützen. Ein sehr befriedigendes Video zum Erstellen und Anschauen.

Twin-tailed-Pasha-Charaxus-Jaisius-sitti

Zwillingsschwanz-Pascha ~ Charaxes jasius

Gefilmt im Oktober 2019

Ort: Otivar, Spanien

VIDEO 1 - SCHUTZ VOM STURM

VIDEO 2 - FESTHALTEN

Swallowtail-butterfly-on-the-hand-of-the

Seltener Schwalbenschwanzschmetterling (Iphiclides podalirius)

Gefilmt im September 2019

Ort: Otivar, Spanien

Dieses Video ist eine 5-minütige Interaktion mit einem seltenen Schwalbenschwanzschmetterling (Iphiclides podalirius). Das Licht und die Schatten machen dieses Video zu einem sehr angenehmen Video. Der Schmetterling ist in einwandfreiem Zustand, wie Sie im Video sehen können.

VIDEO 3 - DRACHEN DEN

Dieses Video ist eine 2-minütige Interaktion mit einem Schwalbenschwanz der Alten Welt (Papilla Machaon), die für mich etwas ganz Besonderes ist. Ich habe auf dem Hügel gefilmt, als ein ungewöhnlicher Gegenstand zu meiner Rechten in das Gestrüpp fiel. Ich ging hinüber, um Nachforschungen anzustellen, und als ich näher kam, sah ich diesen Schwalbenschwanz verkehrt herum mit einer riesigen blauen Libelle auf dem Bauch stehen und darauf warten, ihn zu essen. Ich intervenierte und die Libelle flog davon. Wenig später wurde ich belohnt, als der Schwalbenschwanzschmetterling kam, um sich zu bedanken.

old-world-swallowtail-sitting-in-the-han

Schwalbenschwanzschmetterling der Alten Welt (Papilio machaon)

Gefilmt im September 2019

Ort: Otivar, Spanien

VIDEO 4 - DER SCHMETTERLINGSEFFEKT

The-butterfly-effect-a-video-by-Taun-Ric

Zwillingsschwanz-Pascha ~ Charaxes jasius

Gefilmt im August 2019

Ort: Otivar, Spanien

Dieses Video ist eine 8-minütige Interaktion mit einem Twin Tailed Pasha. Ich bot meine Hand dem Olivenzweig an, auf dem der Schmetterling saß, und lockte ihn auf meine Hand . Einige Leute denken, dass ich Schmetterlinge machen kann , was ich will, aber so funktioniert das Flüstern von Schmetterlingen nicht. Schmetterlinge sind Lebewesen, wenn sie mit mir interagieren wollen, genieße ich es, aber ich nehme es nie als selbstverständlich an oder nehme an, dass ich eine magische Kraft habe. Ich bin einfach anwesend und das ist alles, was wir sein müssen, um diese magischen Geschenke zu erhalten.

VIDEO 5 - Zungengebunden

Dieses Video ist eine weitere 8-minütige Interaktion mit einem Twin Tailed Pasha. In diesem Video badet mich die Pascha gründlich mit ihrer Zunge. Es ist das seltsamste Gefühl, mit einer Blume verwechselt zu werden. Dieses Video hat Spaß gemacht.

A-twin-tailed-pasha-butterfly-giving-tau

Zwillingsschwanz-Pascha ~ Charaxes jasius

Gefilmt im August 2019

Ort: Otivar, Spanien

VIDEO 6 - DER TON DER STILLE

Twin-tailed-pasha-butterfly-sitting-on-t

Zwillingsschwanz-Pascha ~ Charaxes jasius

Gefilmt im August 2019

Ort: Otivar, Spanien

Dieses Video ist der letzte Teil einer epischen 50-minütigen Interaktion. Zu dieser Interaktion gibt es so viel zu sagen, dass ich beschlossen habe, eine ganze Seite zu widmen, um in Worten zu beschreiben, was an diesem Tag auf dem Berggipfel passiert ist und warum es mein Leben verändert hat. Klicken Sie hier , um die Seite Musik der Berge zu besuchen.

mug-montage-loyalty-rewards-banner.jpg

the-art-of-butterfly-whispering-by-taun-
A selection of high definition butterfly whispering videos to educate, and inspire people of all ages.

This video is a 10 minute interaction with a Twin Tailed Pasha butterfly. Some interactions are very brief, but some, like this one, can be several minutes long. Each interaction is special in it's own way, but I rate this as one of my top favourites of all time. The wind was so strong at the top of the mountain, so I cupped my hand to shelter the butterfly from the gusts. A very satisfying video to make and to watch.

Twin-tailed-Pasha-Charaxus-Jaisius-sitti

Twin Tailed Pasha ~ Charaxes jasius

Filmed October 2019

Location: Otivar, Spain

VIDEO 1 - SHELTER FROM THE STORM

VIDEO 2 - HOLD ON TIGHT

Swallowtail-butterfly-on-the-hand-of-the

Scarce Swallowtail butterfly (Iphiclides podalirius)

Filmed September 2019

Location: Otivar, Spain

This video is a 5 minute interaction with a Scarce Swallowtail butterfly (Iphiclides podalirius) The light and shadows make this a very pleasing video to watch. The butterfly is in perfect condition  as you can see in the video.

VIDEO 3 - DRAGONS DEN

This video is a 2 minute interaction with an Old World Swallowtail (papilla Machaon) is very special to me. I was filming on the hilltop when an unusual object tumbled into the scrub off to my right. I went over to investigates and when I got closer, I saw this Swallowtail upside down, with a huge blue dragonfly, standing on it's belly waiting to eat it. I intervened, and the Dragonfly flew off. I was rewarded, a little later, when the Swallowtail butterfly came to say thank you.

old-world-swallowtail-sitting-in-the-han

Old World Swallowtail butterfly (Papilio machaon)

Filmed September 2019

Location: Otivar, Spain

VIDEO 4 - THE BUTTERFLY EFFECT

The-butterfly-effect-a-video-by-Taun-Ric

Twin Tailed Pasha ~ Charaxes jasius

Filmed August 2019

Location: Otivar, Spain

This video is an 8 minute interaction with a Twin Tailed Pasha. I offered my hand up to the Olive branch the butterfly was perched on and coaxed it onto my hand. Some people think that I can make  butterflies do as I wish, but that is not how butterfly whispering works.  Butterflies are sentient beings, if they wish to interact with me I enjoy it, but I never take it for granted, or assume I have a magical power. I am simply present and that is all we have to be to receive these magical gifts.

VIDEO 5 - TONGUE TIED

This video is another 8 minute interaction with a Twin Tailed Pasha. In this video the Pasha gives me a thorough bathing with her tongue. It is the strangest feeling to be mistaken for a flower. This video was a fun one to make.

A-twin-tailed-pasha-butterfly-giving-tau

Twin Tailed Pasha ~ Charaxes jasius

Filmed August 2019

Location: Otivar, Spain

VIDEO 6 - THE SOUND OF SILENCE

Twin-tailed-pasha-butterfly-sitting-on-t

Twin Tailed Pasha ~ Charaxes jasius

Filmed August 2019

Location: Otivar, Spain

This video is the end part of an epic 50 minute interaction. There is so much to say about this interaction, that I decided to dedicate a whole page to try and describe in words what happened on the mountain top that day, and why it changed my life. Click here to visit the Music of the Mountains page.

BUTTERFLY WHISPERING VIDEOS

iI you want to see more videos like this
Subscribe to my YOUTUBE CHANNEL
the-present-is-a-gift-taun-richardws-bfw
blue-morpho-bfwings-the-blue-butterfly.j