SCHMETTERLING Flüsternde Feiertage

banner.jpg

Schmetterling GEFÜHRTE TOUREN

Ein individuelles Urlaubspaket zum Flüstern von Schmetterlingen, das wirklich ein einzigartiges und befriedigendes Erlebnis ist. Taun führt Sie zu einigen der besten Orte in Südspanien, wo Sie einige der wilden Schmetterlinge in dieser Region beobachten, mit ihnen interagieren und sie fotografieren können.

Schmetterlingsfotografie ist eine angenehme Art, tagsüber Zeit zu verbringen. Nachts gibt es viele Bars und Restaurants, in denen die Gäste Musik, Getränke und gute Gespräche genießen können. Da Schmetterlinge die Berge lieben, gibt es auch die Möglichkeit, an einer Vielzahl zusätzlicher Outdoor-Abenteueraktivitäten wie Canyoning, Kajakfahren und Offroad-Radfahren teilzunehmen.

Die spanischen Touren in Castril und Otivar beinhalten die Unterbringung in lokalen Hotels oder Villen in unmittelbarer Nähe der Naturschutzgebiete. Ein geführter Sightseeing-Urlaub mit Schmetterlingen kann eine sehr spirituell lohnende Erfahrung sein. Erfahren Sie mehr, indem Sie hier die farbige Urlaubsbroschüre herunterladen .

taun-richards-teh-butterfly-whisperer-bf
butterfly-sightseeing-holidays-with-the-

Ein sehr einzigartiges Urlaubserlebnis, das die ganze Familie genießen kann .

1/11
FÜGEN SIE SICH ZU MEINER Mailingliste hinzu

Vielen Dank, dass Sie sich meiner Urlaubs-Mailingliste angeschlossen haben

Abonnenten erhalten automatisch die neuesten Daten und Informationen zum Urlaubsort vor allen anderen.

letters-from-eden-a-slideshow-of-butterf
butterfly-whisperer-bfwings-taun-richard

"WENN SIE den goldenen Schmetterling in sich finden, werden Sie niemals ohne sein".

mug-montage-loyalty-rewards-banner.jpg

BUTTERFLY WHISPERING holidays

A very unique holiday experience that the whole family can enjoy.

1/11
ADD YOURSELF TO MY mailing list

Subscribers automatically receive the latest dates and holiday location information before anyone else.

Butterfly whispering video featuring taun richards from bfwings

Butterfly GUIDED TOURS

A custom butterfly whispering holiday package that is truly a unique and satisfying experience. Taun will guide you to some of the best sites in Southern Spain, where you can observe, interact with, and photograph, some of the wild Butterflies in this particular region.

 

Butterfly photography is a pleasurable way to spend time during the day. At night, there are many bars and restaurants where guests can go to enjoy music, drinks and good conversation. As butterflies love the mountains, there are also opportunities to participate in a wide variety of extra outdoor adventure activities, such as, canyoning, kayaking, and off road cycling.

 

The Spanish tours in Castril and Otivar, include accomodation in local hotels or villas situated very close to the Natural Butterfly preserves. A guided butterfly sightseeing holiday can be a very spiritually rewarding experience. Discover more by downloading the full colour holiday brochure here.

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

Copyright 2014-2021 Taun Richards

Website designed and produced by Taun. All rights reserved

"Giving naturally expired butterflies a second life" trademark

The recycled butterfly logo copyright trademark

ISBN-13-978-1497437708​