METAMORPHOSE

(Metamorphose) Substantiv. Der Prozess der Umwandlung von einer unreifen Form in eine erwachsene Form in zwei oder mehr verschiedenen Stadien.

.

Als ich ein Kind war, hatte ich das starke Gefühl, hierher zu kommen, um etwas Wichtiges zu erreichen, und dennoch hatte ich keine Ahnung, was genau ich tun sollte. Ich würde niemandem einen solchen Zustand der Verwirrung wünschen.

.

Ich wusste, dass ich nicht in diese Welt passte, aber da es die einzige Welt war, die ich kannte. Ich hatte das Gefühl, keine andere Wahl zu haben, als zu versuchen, hinein zu passen. Aber jede weltliche Tür, die ich zu öffnen versuchte, wurde mir ins Gesicht geschlagen. Jeder egoistische Ehrgeiz, den ich verfolgte, endete in Demütigung. Die Anhäufung vieler ähnlicher Erfahrungen führte mich schließlich zu dem Schluss, dass ich ein Versager war. Mit den Augen der Welt gesehen war ich es vielleicht.

.

2012 starb ich im Alter von 51 Jahren. All die Verwirrung, die ich jemals erlebt hatte, verdunstete wie Nebel, der in der Hitze der Morgensonne verschwand. Die volle Erinnerung an das, was ich hierher gebracht hatte, um es zu erreichen, kehrte zurück und damit ein ruhiges Vertrauen, das ich aus Erfahrung kannte, war größer als mein eigenes.

.

Genau wie ein Schmetterling, der aus der Asche seines früheren Ichs auftaucht, kehrte ich in die Welt zurück, völlig verändert durch meine Erfahrung. Während meiner eigenen Metamorphose wurde mir klar, dass der Tod der Preis ist, den die Raupe zahlen muss, damit der Schmetterling existiert. Aus der Perspektive der Raupen ist der Tod das Ende. Für den Schmetterling ist es nur der Anfang.

.

Ich heiße Taun Richards. In der Welt von Lepidoptry bin ich als The Butterfly Whisperer bekannt. Diese Website markiert den Beginn eines neuen Kapitels in meinem Leben.

taun_edited.jpg

Taun. Richards | Autor

Gründer von bfwings.com

Schutzengel-Schmetterlingsschutzprogramm

"Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Besuch genommen haben. Ich vertraue darauf, dass Sie hier etwas finden, das Sie dazu inspiriert, mit mir die Schönheit und Vielfalt unserer natürlichen Umwelt zu bewahren.

Das Schutzengel-Schmetterlingsschutzprogramm ist mein persönlicher Beitrag dazu, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. "

mariposa-mountain-blue-adonis.jpg

DIE KUNST VON

SCHMETTERLINGSFLÜGELN

blue-belle.jpg
Heart.jpg
mug-montage-loyalty-rewards.jpg
butterfly-whisperer-bfwings-taun-richard

METAMORPHOSIS

(metamorphosis) noun. The process of transformation from an immature form, to an adult form, in two or more distinct stages.

When I was a child, I had a strong feeling that I came here to accomplish something important, and yet, I had no idea of exactly what it was that I was meant to be doing. I would not wish such a state of confusion upon anyone.

I knew I didn’t fit into this world, but as it was the only world I knew. I felt I had no choice but to try and fit in. But, every worldly door I tried to open got slammed in my face. Every selfish ambition I pursued, ended in humiliation. The accumulation of many similar experiences, eventually led me to the conclusion that I was a failure. As seen through the eyes of the world, maybe I was.

In 2012, at the age of 51, I died. All the confusion I had ever experienced, evaporated like fog vanishing in the heat of the morning sun. The full remembrance of what I came here to accomplish, returned, and with it, a quiet confidence that I knew from experience, was greater than my own.

Just like a butterfly emerging out of the ashes of it's former self, I returned to the world, completely transformed by my experience. During my own metamorphosis, I came to the realisation, that death is the price the caterpillar has to pay for the butterfly to exist. From a caterpillars perspective, death is the end. To the butterfly, it is just the beginning. 

My name is Taun Richards. In the world of Lepidoptry, I am known as, The Butterfly Whisperer. This website marks the beginning of a new chapter in my  life.

taun.jpg

"Thank you for taking the time to visit. I trust you will find something here, that inspires you to join me in helping preserve the beauty, and diversity, of our natural environment.

 

The Guardian angel butterfly conservation program, is my personal contribution to making the world a better place".

Taun. Richards | Author

founder of bfwings.com

Guardian Angel Butterfly Conservation program

THE ART OF

BUTTERFLY WHISPERING

the-art-of-butterfly-whispering-by-taun-
butterfly-whisperer-bfwings-taun-richard
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

Copyright 2014-2021 Taun Richards

Website designed and produced by Taun. All rights reserved

"Giving naturally expired butterflies a second life" trademark

The recycled butterfly logo copyright trademark

ISBN-13-978-1497437708​