VOLLSTÄNDIGES SPEKTRUM-CBD-ÖL

DIE HÖCHSTEN QUALITÄT CBD-ÖLE UND EXTRAKTIONEN

Alle unsere CBD-Produkte werden mit Ultraschall sterilisiert. Dieser Prozess hält alle Verbindungen vollständig intakt und reduziert sie auf Partikel in Nanogröße, um eine schnelle Absorption durch die in den Körper eingebauten Endocannabinoidrezeptoren zu gewährleisten.

100% biologisch,
Perfekt sicher für den täglichen Gebrauch.

Komposition:

  • Insgesamt mindestens 5% oder 500 mg Wirkstoffe pro Flasche 10 ml Öl, ungefähr bestehend aus:

  • 4,5% CBD + CBDA;

  • 0,5% aller anderen Cannabinoide: THCA, CBG, CBGA, CBN, CBC, CBDV, THCV;

  • 0,3% Gesamtterpene: Myrcen, Pinen, Beta-Caryophyllen, Terpinen, Ocimen, Nerolidol, Limonen, Humulen, Caryophyllenoxid, Bisabolol und Isopulegol;

  • maximal 0,2% THC gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.

  • Mischung der Hanfsorten Ferimon, Kompolti, Felina, Tiborszallasi und Carmagnola.

  • Ultraschallbehandelt für ein vollständig sterilisiertes Produkt und verbesserte Aufnahme.

KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE CBD-PRODUKTE  

110142975_10223718210209861_205950381102

Frühe Forschungen zur Existenz von Endocannabinoidrezeptoren konzentrierten sich hauptsächlich auf das Gehirn und die Nerven. Wissenschaftler entdeckten später, dass die Rezeptoren im gesamten Körper vorhanden sind, einschließlich unserer Haut, Immunzellen, Knochen, Fettgewebe, Leber, Bauchspeicheldrüse, Skelettmuskel, Herz, Blutgefäße, Niere und Magen-Darm-Trakt.

Wir wissen jetzt, dass das Endocannabinoidsystem an einer Vielzahl von Prozessen beteiligt ist, einschließlich Schmerz, Gedächtnis, Stimmung, Appetit, Stress, Schlaf, Stoffwechsel, Immunfunktion und Fortpflanzungsfunktion.

Endocannabinoide sind wohl eines der am weitesten verbreiteten und vielseitigsten Signalmoleküle, die dem Menschen bekannt sind.

Verweise

9. De Laurentiis A, Araujo HA, Rettori V. Rolle des Endocannabinoidsystems bei den neuroendokrinen Reaktionen auf Entzündungen. Curr Pharm Des. 2014; 20 (29): 4697 & ndash; 4706.

10. McPartland JM, Matias I, Di Marzo V, Glass M. Evolutionäre Ursprünge des Endocannabinoidsystems. Gen. 2006; 370: 64-74.doi: https: //doi.org/10.1016/j.gene.2005.11.004.

11. Mackie K. Cannabinoidrezeptoren: Wo sie sind und was sie tun. J Neuroendocrinol. 2008; 20 Suppl 1: 10-14. doi: 10.1111 / j.1365-2826.2008.01671.x.

12. Alger BE. Das Endocannabinoid-System hoch hinaus. Großhirn Dana Forum Brain Sci. 2013; 2013.

13. Maccarrone M., Bab I., Bíró T. et al. Endocannabinoidsignalisierung an der Peripherie: 50 Jahre nach THC. Trends Pharmacol Sci. 2015; 36 (5): 277-296.doi: 10.1016 / j.tips.2015.02.008.

Der menschliche Körper hat eingebaute Cannabinoidrezeptoren !!

highas a kite.jpg

MACHEN SIE CBD EINEN TEIL IHRES TÄGLICHEN GESUNDHEITSREGIMENS

Vollspektrum-CBD + CBGa-Öle machen nicht süchtig und können sicher als tägliches Tonikum konsumiert werden. Es gibt kein Gefühl des Entzugs, wenn die Verwendung des Öls eingestellt wird. CBD hat kein psychoaktives Potenzial, beeinflusst jedoch mehrere biochemische Prozesse im Körper, durch die es eine beruhigende und beruhigende Wirkung erzielen kann. Nur ein paar Tropfen pro Tag können zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen. Die unterschiedlichen Konzentrationen ermöglichen es dem Benutzer, mit weniger Tropfen eine höhere Wirksamkeit zu erzielen. Es gibt viele Verwendungsmöglichkeiten für dieses Produkt: Sie können es in einem Speiseöl Ihrer Wahl verdünnen, zur Zubereitung von Speisen verwenden, auf die Haut auftragen oder in einem für Harze geeigneten Verdampfer verdampfen.

.

GEEIGNET FÜR HAUSTIERE

Hunde, Katzen und Pferde reagieren sehr gut auf CBD-Vollspektrumöl. Die möglichen Anwendungen sind zahlreich und reichen von Epilepsie über Arthritis bis hin zu Hauterkrankungen. Der Stoffwechsel von Hunden ist relativ hoch, weshalb die Ergebnisse kurz nach Beginn der Behandlung folgen. Das Öl kann direkt in den Mund gegeben oder auf das Zahnfleisch gerieben werden. Verbesserungen zeigen sich aufgrund der im Vergleich zum Menschen hohen Stoffwechselrate der Tiere normalerweise schnell.

.

REGALLEBEN

Licht und Wärme können den Abbau der biologischen Komponenten beeinflussen. Das Produkt wird am besten im Dunkeln und bei Raumtemperatur gelagert. Dank unserer Ultraschallsterilisationsmethode wurde die Haltbarkeit des Produkts erheblich verlängert. Unter den richtigen Bedingungen bleibt das Öl mindestens 2 Jahre lang in einwandfreiem Zustand.

BÄCKER Dutzend

Wenn Sie gesunde Snacks backen möchten, sollten Sie Ihren Lieblingsrezepten ein paar Tropfen CBGa-Öl hinzufügen. Dadurch werden die Cannabis-Flavonoide hinzugefügt, sodass die Produkte nur nach Cannabis schmecken. Wenn Sie Lebensmittel essen, die das Konzentrat enthalten, werden Sie nicht "hoch". Das Öl kann wie jedes andere Öl in der Küche verwendet werden. Sie können das Konzentrat mit anderen Arten von Pflanzenölen verdünnen, um Ihre eigene einzigartige Mischung zu kreieren.

Sie können Salatdressings CBGa-Konzentrat hinzufügen, um ihm einen nussigen Geschmack zu verleihen. Butter und Kokosöl sind beide gute Träger von CBD und CBG, sodass beide zur Herstellung von Kuchen, Keksen, Müsliriegeln usw. mit Cannabisgeschmack usw. verwendet werden können.

Hanf / Cannabis werden seit Jahrhunderten verwendet; Beispiele für seine Verwendung wurden in die Gräber der Könige geschnitzt, die bis in die ägyptische Zeit zurückreichen. Den Anbau einer so medizinisch wichtigen Pflanze illegal gemacht zu haben, ist an sich schon ein Verbrechen.

.

Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre eigene Medizin anzubauen, machen es unsere Canna ~ Can-Hülsen einfach. Füge einfach Wasser hinzu!.

.

FULL SPECTRUM CBD OIL

CBD oil for pets 2% – 10ml – 200mg

CBD oil for pets 2% – 10ml – 200mg

£25.00Price

THE HIGHEST QUALITY CBD OILS AND EXTRACTIONS

All our CBD products are sterilized using ultrasound. This process keeps all the compounds completely intact and reduces them down to nano-sized particles for fast absorption by the bodies built-in Endocannabinoid receptors.

100% organic,
perfectly safe for daily use.

Composition:

  • Total of at least 5% or 500 mg active ingredients per bottle of 10ml oil, approximately consisting of:

  • 4,5% CBD + CBDA;

  • 0,5% total other cannabinoids: THCA, CBG, CBGA, CBN, CBC, CBDV, THCV;

  • 0,3% total terpenes: myrcene, pinene, beta-caryophyllene, terpinene, ocimene, nerolidol, limonene, humulene, caryophyllene oxide, bisabolol and isopulegol;

  • a maximum of 0,2% THC, following the legal standards.

  • Mix of the hemp varieties Ferimon, Kompolti, Felina, Tiborszallasi and Carmagnola.

  • Ultrasonically treated for a fully sterilized product and improved uptake.

  FREE SHIPPING ON ALL CBD PRODUCTS  

Early research into the existence of endocannabinoid receptors focused mainly on the brain and nerves. Scientists later discovered  that the receptors are present throughout the body, including our skin, immune cells, bone, fat tissue, liver, pancreas, skeletal muscle, heart, blood vessels, kidney, and gastrointestinal tract.

 

We now know that the endocannabinoid system is involved in a wide variety of processes, including pain, memory, mood, appetite, stress, sleep, metabolism, immune function, and reproductive function.

 

Endocannabinoids are arguably one of the most widespread and versatile signaling molecules known to man.

References

9. De Laurentiis A, Araujo HA, Rettori V. Role of the endocannabinoid system in the neuroendocrine responses to inflammation. Curr Pharm Des. 2014;20(29):4697-4706.

10. McPartland JM, Matias I, Di Marzo V, Glass M. Evolutionary origins of the endocannabinoid system. Gene. 2006;370:64-74.doi:https://doi.org/10.1016/j.gene.2005.11.004.

11. Mackie K. Cannabinoid receptors: where they are and what they do. J Neuroendocrinol. 2008;20 Suppl 1:10-14. doi:10.1111/j.1365-2826.2008.01671.x.

12. Alger BE. Getting High on the Endocannabinoid System. Cerebrum Dana Forum Brain Sci. 2013;2013.

13. Maccarrone M, Bab I, Bíró T, et al. Endocannabinoid signaling at the periphery: 50 years after THC. Trends Pharmacol Sci. 2015;36(5):277-296.doi:10.1016/j.tips.2015.02.008.

  The human body has built-in Cannabinoid receptors!!  

MAKE CBD PART OF YOUR DAILY HEALTH REGIMEN

Full-Spectrum CBD + CBGa oils are completely non-addictive, and safe to consume as a daily tonic. There is no sense of withdrawal when the use of the oil is discontinued. CBD does not have any psychoactive potential, but it does influence several biochemical processes in the body, through which it can deliver a calming and soothing effect. Just a few drops every day can help improve the quality of life. The different concentrations allow users to achieve a higher potency with fewer drops. There are many uses for this product: you can dilute it in an edible oil of your preference, use it in food preparation, put it on the skin, or vaporize it in a vaporizer that is suitable for resins.

SUITABLE FOR PETS 

Dogs, cats and horses respond very well to Full-Spectrum CBD oil. The possible applications are numerous, ranging from epilepsy, to arthritis, to skin disorders. The metabolism of dogs is relatively high, which is why results follow shortly after starting treatment. The oil can be put straight into the mouth or rubbed on the gums. Improvements are usually quick to show due to the high metabolic rate of animals, compared to humans.

SHELF LIFE

Exposure to light and heat can influence the degradation of the biological components. The product is best stored in the dark, and at room temperature. Thanks to our ultrasonic sterilization method, the shelf life of the product has been considerably extended.  Kept under the right conditions, the oil will stay in perfect condition for a period of at least 2 years. 

BAKERS DOZEN

When it comes to baking healthy snacks, why not consider adding a few drops of CBGa oil to your favorite recipes. This will add the cannabis flavonoids so the products will only taste of cannabis, eating edibles containing the concentrate, will not get you ‘high’. The oil can be used much like any other oil in the kitchen, you can dilute concentrate with other types of vegetable oils, to create your own unique blend.

 

You can add CBGa concentrate to salad dressings to give it a nutty flavour. Butter and Coconut oil are both good carriers of CBD and CBG, so they can both be used to make cannabis flavoured cakes, cookies, cereal bars, etc. 

 

Hemp/Cannabis have been used for centuries; examples of it’s use have been carved in the tombs of kings which date all the way back to Egyptian times. To have made growing such a medicinally important plant illegal, is a crime in itself.

If you are interested in growing your own medicine our Canna~Can grow pods make it simple. just add water!.

cannacan.jpg

Copyright 2019 Taun Richards

Website design by TAR MEDIA

All rights reserved

"Giving naturally expired butterflies a second life" copyright  trademark

The recycled butterfly logo copyright trademark